Jahreshauptversammlung - Essen bitte vorbestellen bis 15.06.22

Beginnt am 19. Juni 2022 19:00

Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung
am Sonntag den 19. Juni um 19.00 Uhr im Schützenhaus der Diana Leinach, Schützenstraße 16, 97274 Leinach, ein.

Die Jahreshauptversammlung hat folgende Tagesordnung:

1. Totengedenken
  2. Eröffnung und Begrüßung
  3. Bekanntgabe der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstandes Erhard Franz
    • Jahresrückblick 2020-2021-
    • Jahresvorschau
  1. Kassenbericht durch Matthias Franz
  2. Bericht des Schriftführers Karl-Heinz Franz
  3. Bericht des Kassenprüfers Rainer Fischer
  4. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
  5. Neuwahl eines Kassenprüfers

PAUSE

1. Ehrung der Vereinsmitglieder
  2. Blumenschmuckprämierung
  4. Wünsche und Anträge

Wir möchten unseren Mitgliedern ein warmes Essen anbieten. Das Schützenhaus bereitet vor: 1 Schnitzel mit Kartoffelsalat und Salatgarnitur, Preis 9,50 €.
Bitte bei Erhard Franz telefonisch bestellen, Tel.: 09364 5565. Gerne auch auf den AB sprechen oder E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Aber um dieses zu organisieren, benötigen wir ihre Vorbestellung bis zum 15. Juni 2022.
Das Essen kann dann um 18.30 Uhr vor der offiziellen Jahreshauptversammlung eingenommen werden.

Erhard Franz 1. Vorstand

Es wird darauf hingewiesen, dass Anträge zur Mitgliederversammlung nur dann berücksichtigt werden können, wenn sie mindestens 1 Woche vorher schriftlich beim Vorsitzenden oder bei dessen Stellvertreter eingereicht wurden.