Kirschblütenfest

Beginnt am 01. Mai 2023 11:30

Am 1. Mai 2023 findet in Leinach am Hausberg bei der Kirschenanlage wieder das Kirschblütenfest statt. Ab 11.30 Uhr beginnt es mit einem Mittagstisch vom Grill mit Steaks und Bratwürsten im Brötchen oder Pommes. Stängle belegt mit Käse für den kleinen Hunger.
Auch für Getränke wie Bier vom Fass und Leinacher Weine, sowie Alkoholfreies ist bestens gesorgt.
Am Nachmittag können sie den Kaffee und die selbstgebackenen Kuchen und Torten, die alle von den Vereinsmitgliedern gespendet werden und weit über die Grenzen von Leinach bekannt sind, genießen.
„Ziehen Sie die Wanderschuhe an und machen Sie Ihren Maiausflug zu uns heraus!
Der Weg ist ausgeschildert. Wir laden Sie alle ein, in der herrlichen Natur unter blühenden Kirschbäumen und der schönen Aussicht, bei guten Unterhaltungen ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.
Der Obst- und Gartenbauverein Leinach freut sich auf Ihr Kommen.
Der 1. Vorstand Jessica Tokarek und 2. Vorstand Erhard Franz lädt Sie recht herzlich ein.